Impressum


Schul- und Studienberatung Hauser
Katharina Hauser
Bahnhofstraße 3
91126 Rednitzhembach

info@sprachenimausland.de

www.sprachenimausland.de
www.schuljahrimausland.de
www.sommerimausland.de
www.diestudienberaterin.de

Fotonachweis:
Alle auf meiner Website veröffentlichten Fotos wurden von den jeweiligen Schulen zur Verfügung gestellt und zeigen den jeweiligen Campus, inklusive Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonal, sowie Stadt- und Landschaftsaufnahmen. Eine Weiterverwendung der Fotos ist nicht gestattet. Das Copyright der jeweiligen Fotos liegt bei den Schulen. Weitere Fotos wurden zur Verfügung gestellt von mir selbst (Katharina Hauser), Klaus Burger, Igor Ksenzov, Sheila Rasch und dem Fremdenverkehrsamt von La Reunion.

Auf dieser Website wird per Link auf andere Webites und weiterführende Informationen verwiesen. Für die Richtigkeit der Inhalte und Informationen auf diesen Websites ist die Schul- und Studienberatung Hauser nicht verantwortlich.

Diese Website unterliegt dem Schutz des Urheberrechts. Mögliche Downloads werden ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch angeboten. Druck und Vervielfältigung aller in dieser Website enthaltenen Text-, Bild- und sonstigen Inhalte sind streng untersagt und werden bei Mißbrauch strafrechtlich verfolgt.