Languages United

Die Sprachschule Languages United in der Stadt Bath, die von der UNESCO als Weltkulturerbe eingestuft wird, liegt zu Fuß keine fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Bath ist eine faszinierende Stadt mit langer Geschichte. Die Römischen Bäderanlagen in der Stadtmitte, die Georgianischen Wohnanlagen, die heißen Thermalquellen oder einfach nur das nächste kleine Café um die Ecke - die Stadt kann einen wochenlang beschäftigen. Man kann sich kaum satt sehen! Und wenn es einen dann doch mal nach London ziehen sollte, kein Problem: einfach in den Zug steigen und nach 90 Minuten in der Hauptstadt wieder aussteigen.

Kursangebot:
General English (20 und 30 Unterrichtseinheiten pro Woche)

Einzelunterricht
Kombikurs
Prüfungsvorbereitung (IELTS, FCE, CAE)
Academic Writing
Akzent-Reduzierung

Sommerkurse für Jugendliche

Unterkunft:
Gastfamilie

YMCA Hostel Bath

Unterstützung bei der Suche nach B&B, Hotels, etc.

Freizeitprogramm:

Nicht ganz in der Freizeit, aber in der Pause am Freitag, gibt es den Foodie Friday: ein Schüler oder eine Schülerin bringt ein vorbereitetes Gericht aus der Heimat mit und alle bekommen eine Kostprobe.

Ansonsten gibt es natürlich Angebote aller Art mit Stadtführungen, ehrenamtlichen Tätigkeiten, Ausflügen, etc.

Über mich | Leistungen und Preise | Kontakt | Impressum | AGB